Im Archiv sind Beiträge aus früheren Zeiten gesammelt:

Diverse Testergebnisse

Diamond ist CA und SCID frei. Obwohl wir es angenommen haben, sind wir doch erleichtert da es offiziell bestätigt wurde.

Neue Fotos von Stutfohlen Princess

Endlich haben wir Bilder von einem weiteren Fohlen auf der Webseite ergänzt, weitere Bilder zu diesem tollen Fohlen sind wie immer in der Gallery zu finden.

Neujahrsgrüsse 2010

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns von einem tollen Jahr 2009 und bedanken uns für alle Begegnungen und Inspirationen welche wir erfahren dürften.

Alles Gute für Euch und Eure Tiere im Jahr 2010.

Diamond und ich durften einen tollen Dämmerungsabend im Reitviereck erleben, welcher einige tolle Schnappschüsse ergab. Weiter Fotos sind unter der Gallery "Rund um den Stall" zu finden.  

Sehr spannend und erlebnisreich ist im Moment auch das schnelle Wachstum und die Fortschritte von Kaya, dem Stutenfohlen, zu sehen. Sie steht mit Ihrer Mutter gleich anschliessend an den Stall von Painted Blue Diamond. So hat er doch einmal die Möglichkeit sich fast wie in einer Familie zu fühlen und eines seiner Fohlen einmal persönlich zu begleiten. Zudem zeichnet sich ihre spätere Fellfarbe bereits um die Augen deutlich ab.

Weitere Bilder von Kaya sind unter "Fotos Schweizer Nachzucht" zusehen. 

      

Stutfohlen Kaya auf die Welt gekommen

Nun sind auch einige Fotos vom jüngsten Fohlen namens Kaya im 2009 in der Gallery unter "Fotos Schweizer Nachzucht" zu bewundern. Wir gratulieren Simone Landolt zum hübschen, gesunden Stutfohlen. 

Weitere Fotos werden mit Sicherheit bald in der Gallery folgen... 

 

Modellpferd Painted Blue Diamond

Wir haben durch Zufall entdeckt, dass eine Internetbenutzerin names "yakuza-dragon" unseren Hengst originalgetreu "nachgebaut" hat. Das Modell ist unglaublich echt getroffen, obwohl sie ihn nie live gesehen hat.

Wir möchten der Urheberin dieses Kunstwerkes herzlich gratulieren und ihr viel Freude damit wünschen.

Weitere Bilder sind unter "Fotos Painted Blue Diamond" ersichtlich. 

 

Page | 1 | 2 | 3 | Next 5 Entries